["zzz_skip_to_main_content"]
Coming Home For Christmas - X-Mas Bundle by Angelo Kelly & Family - CD - shop now at Angelo Kelly store

Angelo Kelly & Family Coming Home For Christmas - X-Mas Bundle

Product Type: CD
Sold out!

Mit „Coming Home For Christmas“ haben Angelo Kelly & Family im vergangenen Jahr das erfolgreichste Weihnachtsalbum 2020 veröffentlicht. Eine stimmungsvolle Songsammlung moderner, wie auch traditioneller Weihnachtsklassiker, mit der die Kellys nicht nur die Herzen der Menschen berührt haben, sondern auch direkt auf den 2. Platz der deutschen Longplay-Charts einsteigen konnten. Am 19.11.2021 erscheint dieser Weihnachtsklassiker als Neuauflage ihres mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichneten Erfolgsalbums, mit der Angelo Kelly & Family auch dieses Jahr für ein harmonisches Fest sorgen.

Auf „Coming Home For Christmas – 2021 Edition“ vereinen Angelo Kelly & Family viele ihrer Lieblings-Weihnachtslieder, die die Band in ihrer liebgewonnenen Stilmischung aus Irish Folk, Rock und Pop präsentiert. Auf dem Album befinden sich zusätzlich noch drei Eigenkompositionen, auf denen die Kellys ihr eigenes, phantastisches Songwriting-Talent mit eingebracht haben.

Das exklusive und limitierte Bundle beinhaltet neben der neuen Version des Albums „Coming Home for Christmas“ als Standard CD auch einen kuscheligen Weihnachtsschal, der nicht nur vor dem Weihnachtsbaum warm hält, sondern auch bei Schnee und Kälte immer ein zuverlässiger Begleiter sein wird.

Tracklist:

Coming Home For Christmas

Go Tell It On The Mountain

Merry Christmas

The Little Drummer Boy

White Christmas

Mary Did You Know

Jingle Bells

All Christmas Night

In The Bleak Midwinter

Hark! The Herald Angels Sing

Carol Of The Bells

O Come, O Come, Emmanuel